Werkwoche feiert gelungenen Abschluss

Werkwoche ein voller Erfolg!

Mit großer Dankbarkeit und Freude blicken wir auf unsere Frühjahrswerkwoche zurück!

14 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer haben in ihrer Freizeit dazu beigetragen, unsere Zimmer, Gebäude und Aussenanlagen zu verschönern.

Nach der morgendlichen Andacht und einem umfangreichen Frühstück starteten wir in unterschiedlichen Teams in den Tag. Neben dem Randsteine setzen und Platten legen rund um den Franziskushof wurde gestrichen, gesäubert, geputzt, gemäht und kreativ gearbeitet.

Alle Arbeiten wurden mit viel Liebe, Freude, Energie und enormer Handarbeit geschafft.

Besonders wertvoll neben der Arbeit waren die geistlichen Impulse, das harmonische Miteinander, die guten Gespräche und die eine oder andere Stunde am Lagerfeuer und im Schlosskeller.

Vielen Dank an alle Helfer, die geduldig und mit sehr guter Laune zum Gelingen dieser Werkwoche beigetragen haben.

Alle Craheimer sagen DANKE! Es hat großen Spaß gemacht, diese Woche mit euch zu erleben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!

Herzliche Grüße

Euer Karl-Heinz, Leiter des Hausmeisterteams

Pflasterprojekt beim Franziskushof
Pflasterarbeiten um den Franziskushof

“Danke an alle Helfer, die zur Umsetzung
beigetragen haben. Bis zum nächsten Mal!”