Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Besinnungstag für Frauen

25. Januar 2020 - 9:00 - 17:00

Frauen Tagung

Thema: „Ich darf sein!“

Oft definieren wir uns über unser Tun und messen uns an unseren Idealvorstellungen. Bei Gott dürfen wir aber so sein wie wir sind und müssen uns nicht verstellen oder uns erst beweisen.
An diesem Tag wollen wir dem mehr auf die Spur kommen, was es heißt, einfach sein zu dürfen.

Thematische Impulse, persönliche Begegnung und Austausch von Erfahrungen wollen uns Anregung und Hilfestellung geben.

Beginn mit Stehkaffee ab 9 Uhr, Ende gegen 17 Uhr.
Preis inkl. Mittagessen und Kaffeetrinken.

Tipps:

  • An diesem Wochenende können Sie als Einzelgast Übernachtungen und Mahlzeiten hinzubuchen.
  • Vom 07.-09. Februar findet das Wochenende für Frauen in Craheim statt.

Tagungsmitarbeiter u.a.

Rebekka Dorn als Mitarbeiterin im Tagungsteam, Profilbild

Rebekka Dorn




 

 


Details

Datum:
25. Januar 2020
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Kursgebühren p.P.
35€
Teilnehmerzahl
50-100

Details

Datum:
25. Januar 2020
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Kursgebühren p.P.
35€
Teilnehmerzahl
50-100