Lade Veranstaltungen

« All Events

Besinnungstag für Frauen

27. Januar - 9:00 - 17:00

Frauen Tagung

„Höre…und du wirst leben!“

Wir alle wissen, wie wichtig in einem Gespräch das Zuhören ist und wie schnell Missverständnisse entstehen, weil wir zwar gehört, aber doch nicht richtig verstanden haben. Auch unsere Beziehung zu Gott lebt davon, dass wir uns darin einüben, auf Sein persönliches Reden zu hören. Denn unser Hören auf Gott hat eine große Verheißung! Dafür wollen wir uns an diesem Tag Zeit nehmen. Thematische Impulse, persönliche Begegnung und Austausch von Erfahrungen sollen uns Anregungen geben.

Beginn mit Stehkaffee ab 9 Uhr, Ende gegen 17 Uhr.

Tagungsmitarbeiter u.a.

Annegret Bossemeyer Mitarbeiterin im Tagungsteam für Seelsorge Seminare

Annegret Bossemeyer



 

 


Details

Datum:
27. Januar
Zeit:
9:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Kursgebühren
35€