Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yad b‘ Yad 2.0 Internationale Freizeit für junge Erwachsene (20-30 Jahre)

11. August - 19. August

Flyer Yadbyad 2.0 2018

„Hand in Hand“ – das versteckt sich hinter dem Namen des Projektes, das wir in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit dem Philippus-Dienst bei uns haben dürfen.
Neben arabischen und jüdischen Teilnehmern aus Israel laden wir auch Deutsche ein, dabei zu sein – ein Leib in Christus.
Erlebe die besondere internationale Atmosphäre in Lehreinheiten, gemeinsamem Worship und belebenden Einsätzen, bei denen wir den Menschen die Botschaft Jesu bringen wollen.
Vom 11. – 15. August werden wir in Craheim sein. Danach geht es nach Nürnberg, wo wir uns das Reichsparteitagsgelände anschauen wollen. Anschließend reisen wir nach Freilassing (bei München) und werden in München/Salzburg verschiedene Einsätze machen.

Wenn du also zwischen 20 und 30 Jahren bist, du gerne gleichaltrige Araber und Juden kennen lernen möchtest, um mit ihnen gemeinsam auf der Straße andere Menschen von Jesus zu erzählen, dann bist du bei uns genau richtig!

Weitere Infos findest du im Flyer hier und hier.

Tagungsmitarbeiter u.a.:

Ruben Sill

Rebekka Dorn

 

Anfragen zur Freizeit bitte an Ruben Sill (ruben.sill@craheim.de) senden.



hier geht’s zur facebook-Gruppe der Teens und Jungen Erwachsenen

 

Du benötigst finanzielle Unterstützung, um unser Freizeitangebot für Teens/Junge Erwachsene nutzen zu können?
Oder du willst speziell diesen Teil unserer Arbeit unterstützen? Hier geht´s weiter.

 


 

Feedback der Teilnehmer vom letzten Yad b‘ Yad:

„Gemeinsam mit arabischen Christen und messianischen Juden zu missionieren war großartig!“
„Ich habe etwas gemacht, was ich normalerweise nie tun würde.“
„Ich habe interessante Leute aus anderen Kulturen getroffen, die offen waren, ihr Leben und ihren
Glauben mit mir zu teilen. Das war eine sehr intensive Zeit.“
„Mein Highlight war, als wir zusammen auf den Straßen unterwegs waren, um gemeinsam das Königreich Gottes auszuweiten und um mit Menschen über Jesus zu sprechen.“.

 

Details

Beginn:
11. August
Ende:
19. August
Veranstaltungkategorie:

Weitere Angaben

Komplettpreis
300€

Details

Beginn:
11. August
Ende:
19. August
Veranstaltungkategorie:

Weitere Angaben

Komplettpreis
300€