Mitarbeiter in der Küche von Schloss Craheim

Ferienhelfer im Sommerprogramm

vom 20. Juli bis 15. August 2019

Erlebe Gemeinschaft, Arbeit, Freizeit und geistliche Impulse!

Du kannst als Ferienhelfer den Wunsch äußern, in welchem Team du bei uns mitarbeiten möchtest. Wir werden je nach eingegangenen Anmeldungen entscheiden, ob es klappt, und dich informieren.
Entweder kommst du für eine einzelne Woche zu uns oder bleibst gleich mehrere Wochen am Stück.
An welchen Tagen und zu welchen Zeiten du genau arbeiten wirst, teilen wir dir noch mit. Wichtig ist für uns bei der Organisation, dass du die komplette Woche da bist. So können wir verbindlich mit dir planen!
Neben 4-5 Stunden Arbeit am Tag hast du den Rest des Tages frei und kannst unser Sommerprogramm genießen, die Freizeit für Ausflüge nutzen oder etwas mit anderen Teilnehmern unternehmen.

Bitte fülle für eine Anmeldung als Ferienhelfer das Formular aus. Für die Unterkunft (vorauss. MBZ) und die Mahlzeiten im Schloss entstehen dir keine Kosten.

Ferienhelfer im Hausmeisterteam

Anmeldung als Ferienhelfer im Sommerprogramm

Ich komme im folgenden Zeitraum als Ferienhelfer nach Craheim (inkl. An- und Abreisetag):*:

Von: Bis:

In diesen Bereichen kann ich mitarbeiten (Mehrfachauswahl möglich)*:

KücheHausteam/SpülteamZimmerserviceHausmeisterteamKinderprogramm (1. und 3. Woche)

Angaben zur Person

Vorname*

Nachname*

Geburtsdatum*

E-Mail*


Anschrift

Straße, Hausnummer*

PLZ*

Ort*

Land

Telefonnummer


Essenswunsch


Sonstige Hinweise z.B. Anreise mit Bus/Bahn und Abholung benötigt, verspätete Anreise, verlängerter oder verkürzter Aufenthalt, Zimmerunsch/zusammen mit etc.