Nachdem wir im Dezember 2020 erneut eine Großspende zur Renovierung weiterer Schlosszimmer erhalten haben, wurde die Neugestaltung der Zimmer 23-28 von Februar bis Mai 2021 realisiert. Zuvor mussten die Zimmer komplett entkernt werden. Auch die Fußböden und die Elektrik wurden erneuert, bevor tapeziert und gestrichen werden konnte. Das alles wurde in Eigenleistung durch unsere beiden Hausmeister sowie von Mitgliedern der Lebensgemeinschaft bewerkstelligt! Ein großes Dank an alle, die hier mitgewirkt haben!

Abschließend wurden die Zimmer mit royalem Teppich und neuen Möbeln bestückt, so dass nun 19 von 26 Schlosszimmern modernisiert und mit DU/WC ausgestattet sind. Ein großes Dank auch an alle beteiligten Firmen, die zu diesem schönen Ergebnis beigetragen haben.

Wir freuen uns darauf, unsere Gäste mit den neu gestalteten Zimmern erfreuen zu können und damit zu noch mehr Wohlfühl-Atmosphäre auf Schloss Craheim beizutragen!